Ein Value Stock, der aus dieser anyoption Welt ist

Value-Investoren wissen, dass das lange Spiel wichtig ist, wenn ein Stock-Picking. Kurzfristige Gewinne schwanken, anyoption aber solide Fundamentaldaten bedeuten, dass ein Unternehmen über wird stärker als die langfristige ungeachtet vorübergehender Höhen und Tiefen auf dem Markt.

Noch vor wenigen Jahrzehnten war das Gebiet der Technik in den Kinderschuhen, und der Computer Raum war anyoption sehr riskant und volatil betrachtet. Natürlich jemand, der sicherlich die Früchte ernten heute sind damals gekauft in Unternehmen wie Apple oder Intel.

Die Technologie ist immer noch ein beste Wahl des Anlegers für die nächste Breakout-Industrie zu finden. Gerade jetzt IoT (Internet der Dinge) ist der Vorreiter mit den Fortschritten bei der Datenspeicherung gemacht werden, die Infrastruktur und anderen Formen anyoption von „smart“ tech. Große Datenbestände und Chip-Hersteller haben bereits große Erfolge in den letzten paar Jahren gesehen und sollten gedeihen weiter. Aber es gibt eine andere Branche, die sehr viel sieht aus wie Computer in den späten 70er Jahren hat sich zurück und frühen 80er Jahren – Raumfahrt.

Die Einführung von kommerziellen Raumfahrtagenturen ist ganz neu. Richard Branson dazu beigetragen, den neuen Raum-Rennen mit seinem Virgin Galactic Unternehmen beginnen und jetzt Elon Musk und Jeff Bezos haben mit ihren SpaceX und Blue Horizons Unternehmen schlossen sich.

Während noch in Privatbesitz Einrichtungen gibt es immer noch Möglichkeiten für Investoren an Bord dieser aufregenden neuen Unternehmen zu hüpfen. Satellitentelekommunikation hat keine Industrie im Fokus für die Wall-Street-Analysten, aber schnell wachsendes Interesse an der Raumfahrt und Weltraumtechnologie bedeutet, dass diese Unternehmen sein, eine neue Hausse-Umgebung zu betreten, die Jahrzehnte dauern könnte.

Ein Satellitennetz anyoption mit Long-Term Growth In Mind

Iridium Communications Inc. (NASDAQ: IRDM) ist ein $ 715 Mio. Small-Cap – Kommunikations – Unternehmen für seine Iridium Marke Telekommunikationssatelliten bekannt , die den gesamten Globus bedient. Das Unternehmens Satellit bietet eine Reihe von Dienstleistungen wie Datenverbindung, Wetterbericht, globale Positionierung und praktisch jede andere Form von Daten , die Zwei-Wege – Kommunikation erfordert.

Iridium hat vor kurzem seinen neuen Iridium NEXT-Satelliten und wird erwartet, dass sie vollständig von 2017. einsetzt Das Unternehmen auch in den expandierenden Maschine-zu-Maschine (M2M) Markt wächst, die derzeit sie am schnellsten wachsenden Segment ist.

Das Unternehmen meldet erstes Quartal des Ergebnis noch in diesem Monat, und Anleger sollten anyoption erwarten angenehme Ergebnisse zu sehen. Iridium hat eine positive Überraschung für die letzten drei aufeinander folgenden Quartale mit einem durchschnittlichen Takt von mehr als 15% berichtet.

Dieser Eintrag wurde in Form veröffentlicht.